Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
27.01.2022

Sprechstunde setzt aus

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand von Kulturkreis und VHS-Timmendorfer Strand entschieden, die Sprechstunden in der Bücherei im Alten Rathaus bis auf Weiters einzustellen. „Für Fragen zu unseren Kursen und Veranstaltungen steht aber Ihnen aber weiterhin das Servicetelefon 0700 07001144 zur Verfügung“, berichtet ein Vertreter der VHS. „Wann die wöchentlichen Sprechstunden wieder stattfinden können, werden wir im „reporter“ und auf unserer Website www.vhs-timmendorfer-strand.de bekannt machen“.

Sprechstunde setzt aus Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand Schleswig Holstein

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen.Heraklit