Die Seite arbeitet mit Shariff. Lesen Sie dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

AAA
17.12.2022

Grüße zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Freundinnen und Freunde von Kulturkreis und VHS Timmendorfer Strand e.V.,

wir wünschen Ihnen entspannte und besinnliche Feiertage und freuen uns, Sie im neuen Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen und in unseren Kursen begrüßen zu können.

Wir beginnen das neue Jahr mit unserem traditionellen Jahresauftakt-Frühstück am 14. Januar 2023 um 11 Uhr in der Mensa der Grund- und Gemeinschaftsschule Timmendorfer Strand, Poststraße 36 b · 23669 Timmendorfer Strand. Wir laden alle Interessierten sehr herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee, Saft und selbstgebackenem Kuchen ein. Gemeinsam möchten wir uns mit Ihnen auf das neue Jahr einstimmen und Ihnen unsere vielfältigen Kurse und Veranstaltungen, welche ab 30. Januar 2023 starten, vorstellen. Gern stehen wir dort für Auskünfte und Anmeldungen zur Verfügung.

Kostenbeitrag Kulturkreis-/VHS-Mitglieder: 5,00 € Kostenbeitrag Nichtmitglieder: 10,00 € Um Anmeldung wird gebeten bis zum 10. Januar 2023 Telefon: 0700 0700 1144 (Ortstarif) E- Mail: info@vhs-timmendorfer-strand.de

Ihr Team von Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand e.V. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Grüße zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel Kulturkreis und Volkshochschule Timmendorfer Strand Schleswig Holstein

Bildung ist nicht das Befüllen von Fässern, sondern das Entzünden von Flammen.Heraklit